Aktuelles

Sie wollen immer up to date sein? Dann folgen Sie uns auch auf Facebook:

19.03.2024 Die Welpen sind da!

Am 17.03.24 hat Cleo ihre Welpen bekommen. Mutter und Babies sind wohlauf und wir freuen uns jetzt auf spannende 8 Wochen. Ein Rüde aus dem Wurf sucht noch ein liebevolles Zuhause. Interessenten dürfen mir gerne eine aussagekräftige E-Mail schicken (Kontakt)!

14.02.2024 Wir bekommen Welpen!

Es hat geklappt. Der Ultraschall hat den D-Wurf bestätigt. Cleo erwartet Mitte März ihre Welpen. Der Vater ist der wunderschöne Ivo. Interessenten für einen Welpen aus diesem Wurf dürfen mir gerne eine aussagekräftige E-Mail schicken (Kontakt)!

04.01.2024 D-Wurf in Planung!

Unser D-Wurf ist in Planung. Falls alles klappt, erwarten wir im Frühjahr 2024 Welpen. Mutter des Wurfs ist unsere Hündin Cleo. Der Vater wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Interessenten für einen Welpen aus diesem Wurf dürfen mir gerne eine aussagekräftige E-Mail schicken (Kontakt)!

07.06.2023 Unser C-Wurf ist da!

Wir freuen uns über 6 Rüden und eine Hündin. Alle sind gesund und munter. Molly ist mal wieder eine prima Mama, sie kümmert sich rund um die Uhr um ihre Zwerge. Alle Welpen sind zur Zeit versprochen. Bitte sehen Sie von einer Anfrage ab.

03.05.2023 Molly bekommt Welpen!

Wir konnten mehrere Fruchtanlagen sehen, so dass wir Anfang Juni Welpen erwarten. Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf bitten wir um eine aussagekräftige E-Mail.

06.04.2023 Molly und Hugo 

Molly und Hugo hatten ein Date. Jetzt hoffen wir, dass wir Anfang Juni Welpen erwarten. Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf bitten wir um eine aussagekräftige E-Mail.

Das ist Hugo:

26.02.2023 Wurfplanung 2023!

Wir planen unseren nächsten Wurf für Sommer 2023 mit unserer Hündin Molly. Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf bitten wir um eine aussagekräftige E-Mail.

07.10.2022 Nala bekommt leider keine Welpen!

Wir waren mit Nala zum Ultraschall. Leider bekommt sie keine Welpen. Bitte verzichten Sie derzeit auf Anfragen!

13.09.2022 Nala wurde gedeckt!

Nala wurde bereits am 11.08.2022 vom wunderschönen Andy (ANGELONATO Grandioso, siehe Foto unten anstehend) aus dem Kennel Glitters gedeckt. Wenn wir Glück haben, erwarten wir Mitte November Welpen. Anfragen für einen Welpen aus diesem Wurf bitte telefonisch oder mit einer aussagekräftigen E-Mail (Kontakt).

03.04.2022 Unser B-Wurf ist gelandet!

Mutter und Welpen geht es prima. Molly kümmert sich wirklich toll um die Kleinen.
Leider konnten wir für diesen Wurf nicht jeden Interessenten berücksichtigen. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich jetzt nicht persönlich bei allen Familien melden kann, um abzusagen. Manchmal vergisst man den ein oder anderen in dieser aufregenden Zeit. Alle Familien, die eine Zusage haben, wissen schon Bescheid und freuen sich auf die kommende Zeit.

22.03.2022 Video-Spot mit unseren drei Mädels!

Die drei Mädels durften bei einem kleinen Spot für die Firma „LebeHund®“ mitspielen. Fürs erste Mal haben Sie es doch prima gemacht! Und den Inhalt der Wundertüte durften sie am Ende natürlich behalten. Schaut doch mal beim Online-Shop www.lebehund.nrw vorbei. Dort gibt es noch viele weitere tolle Dinge für eure Fellnasen! Und hier der Spot:

28.02.2022 Juhuuu, Molly ist tragend!

Wir erwarten unseren B-Wurf um den 5. April. Für diesen Wurf nehmen wir keine weiteren Interessenten mehr an. 

09.02.2022 Neuer Wurf voraussichtlich Anfang April!

Molly hatte ein Date mit Ivo. Wenn alles nach Plan läuft, erwarten wir Anfang April Welpen. 

09.03.2021 Unser B-Wurf ist wieder in Planung!

Wir planen unseren B-Wurf für Herbst 2021. Der Vater der Welpen wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

07.03.2021 Nala ist nicht trächtig.

Wir versuchen es bei der nächsten Läufigkeit noch mal.

 

16.10.2019 Unser A-Wurf ist da!
Am 16.10.2019 hat Nala ganz unkompliziert fünf Mädels und vier Jungs das Leben geschenkt. Tagesaktuelle Informationen und Fotos finden Sie auf Facebook.

 

09.10.2019 Der Nachwuchs ist bald da!
Wir erwarten den Nachwuchs um den 18.10.2019. Und es werden mehr Welpen als erwartet. Tagesaktuelle Informationen finden Sie auf Facebook.

 

16.08.2019 Nala hatte ein Date!
Nala hatte ein Date mit Michel (Elysian Blonds Hilton). Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken bis Nala ihr Geheimnis lüftet! Fotos Michel (rechts): Simone Nester, Petra Tischner (www.elysian-blonds.de)

 

04.08.2019 Nala ist läufig!
Jetzt wird es spannend! Wenn alles planmäßig läuft, wird der A Wurf im Oktober geboren….

 

01.01.2019 Zuchtzulassung erhalten!
Nala hat im Dezember 2018 ihre Zuchtzulassung im Golden Retriever Club erhalten.